Immer mit der Ruhe, Pocahontas!

Willkommen auf meinem Blog! Endlich! Da ist er! Eine weitere gestresste Mama, die sich ihren Kindersegen von der Seele schreibt. Hab ja sonst nix zu tun. Hey, lass die Finger von Papas Handy!

Damit war der böse Zwilling gemeint, und welcher von beiden das nun eigentlich ist, hab ich auch nach zwei Jahren noch nicht wirklich herausgefunden. Zusammen jedenfalls sind sie unschlagbar. Da wär ja noch die zwei Jahre ältere Schwester, die den Blödsinn, den sie von ihren – ja, da kommen noch mehr – zwei großen Schwestern gelernt hat, gerne an die Jüngsten hier im Haus weiter gibt. Wenn ihr auf gute und dramatische Unterhaltung steht, euch freuen wollt, dass ihr nicht alleine seid mit den liebenswerten Eigenheiten eures Nachwuchses… dann seid ihr hier richtig. Genau richtig. Ich freu mich! Willkommen! Geht besser in Deckung.

15 Kommentare bei „Immer mit der Ruhe, Pocahontas!“

  1. Lul. Da bin ich ja dabei. Lel.

    1. Na sowas, Kind1. 😀

  2. Ich freue mich auf viele lustige Großfamilien-Geschichten!!

    1. Ich fürchte, die werden kommen. 😀

  3. Sehr gut! Ich freu mich. Ich wünsche mir eine Bilderstrecke mit den besten Schlafpositionen Deiner Kinder. Und ausserdem wünsche ich Dir viel Erfolg, ich werde Dein Chaos auf jeden Fall regelmäßig verfolgen!

    1. Danke, du Liebe! Du hättest auch so viel zu erzählen! ♥️ Die Galerie kommt, versprochen.

  4. Ich freue mich wie Keks ❤️
    Wie heisst es so schön geteiltes leid ist halbes Leid .
    Immer wenn ich von dir lese geht’s mir besser.

    1. Das freut mich sehr, Franzi. ♥️

  5. Endlich mal ein blog den ich auch wirklich verfolgen werde, ich liebe deine Art zu schreiben! Sollte es jemals ein Buch von dir geben, bestelle ich es hiermit vor!!

    1. ♥️♥️♥️

  6. Klasse- ich bin immer wieder von Deiner Energie geflasht. Und das als Mutter eines – ja eines- 17-Jährigen ( ich sage nur : nicht enden wollenden Pubertät). Ich bin gespannt auf die kommenden Berichte.

  7. Ich freue mich schon sehr auf deine Storys Einige davon sind mir ja schon wohl bekannt.

    1. Das stimmt wohl, liebe Eva

  8. Hallo Doreen,
    super! “Verfolge” Dich ja schon ein paar Jahre auf Twitter, aber muss sagen, den Blog werde ich auch gespannt weiter lesen. Weiter gute Nerven und liebe Grüße, Irina (milchreisgöttin)

  9. Sehr witzig geschrieben, ein Teil kommt mir bekannt vor. 🙂 Gruß von 4 kids hier.

Schreibe einen Kommentar